Tuesday, 6. January 2009

foddos

DSC01936
DSC01934
DSC01935
so, hier der Nachtrag der versprochenen Bilder: Weihnachtsbaum, Party
bei mir (mit Nachbarinnen) und Sylvesterparty in Addis.
Die Internetverbindung wird jeden Tag ein wenig besser, das
Glasfaserkabel scheint wieder heile zu sein.
Markus (guest) - 6. Jan, 18:20

Ah

in Äquatornähe wird der Weihnachtsbaum an die Wand genagelt, interessant. Was machen die dann erst in Australien...?

Btw. das Glasfaserkabel, was Ägypten und Indien verbindet, nabelt auch Äthiopien an den digitalen Teil der Welt an? Internet daheim wird es wohl vorerst nicht geben, was. WE?

Juhule - 9. Jan, 08:47

wenn

ich Hammer und Nagel haette taet ich auch was an die Wand nageln. So war ich einfach zu faul das Bild vorher zu drehen und nun ist es halt so. Aber der Mond liegt hier auf dem Bauch.
Bemueh mich um Internet zu Hause, dann kann auch mal die Camera zum Einsatz kommen.
Franzi (guest) - 6. Jan, 20:25

Süß....

Also der Baum, die Jule, der Kerl, die Mädels....
alles süß. Ich freue mich das du so viele geschenke unterm Baum hattest. Mezi steht dir gut. Nur die mädels scheinen nicht sehr glücklich, ihrendwie passt du nicht zu deren Teint.
Freu mich das es dir gut tut. Tut auch mir gut dich mal wieder gesehen zu haben...

Franzi (guest) - 22. Jan, 19:39

Kind?

Jetzt erst ahbe ich das Kind entdeckt...
Auch süß!

abebe (guest) - 26. Feb, 15:55

hi franzi do how is everything with u? can u send me ur pic?
abebe (guest) - 26. Feb, 15:52

ich lebe dich

wow

Die Jule

juhuhu

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

unser neues Heim
Hier werden wir das nächste halbe Jahr wohnen! Wir...
Juhule - 22. Oct, 12:49
Juhu
am Oktober sind wir wieder in Addis!
Juhule - 4. Sep, 12:00
Nathanael Yared
Juhule - 29. Nov, 22:45
only 14 weeks left
Juhule - 28. Jul, 15:53
eismaschine
koennte die Loesung sein. Naja, ehrlich gesagt halte...
Juhule - 24. Apr, 15:38

Links

Free Text (5)

Search

 

Status

Online for 6555 days
Last update: 22. Oct, 12:49

Credits