Sunday, 7. October 2007

Schwarzwaelderkirschtorte

null

Vielen Dank an Wiebke fuer dieses Bild von Denberu in Berlin. Er ist gut hier in Addis angekommen. Die Planung fuer die Historic Route Tour ist nun auch endlich abgeschlossen, am Freitag gehts dann los!
mutteranne (guest) - 8. Oct, 17:50

Wie schön dich zu sehen - Denberu!

Markus (guest) - 9. Oct, 14:43

Ein Strahlemann!
Mutteranne (guest) - 9. Oct, 20:09

und ich habe doch tatsächlich gedacht, das Bild ist aus Afrika!

Franzi (guest) - 10. Oct, 22:00

Ich auch

Da es so scheint als ob alle sich hier zu wort melden müssen, mach ich das auch. Ich ich werde neutral zu diesem süßen Den Beru bild sein und nicht sagen das ich auch dachte es sei in ethiopien. Ich vermisse meine Schwester und hoffe das ihr eine schöne Zeit habt, muss jetzt aufhören, sonst übermant mich das fernweh / die Sehnsucht.
Bei uns wird sich bis ende des monats nichts ergeben...
Und auch dann ist noch nichts sicher, da noch andere Pferde im rennen sind - Judit versteht mich!!! ?
Seid lieb gedrückt und genießt eure Zeit(die längste Zeit die ihr ununterbrochen zusammen sein werdet und je wart.

Servus Franzi
Markus (guest) - 16. Oct, 13:57

Ich versteh' Dich auch.

jule (guest) - 16. Oct, 17:32

hach, alle Welt versteht sich, nur ich verstehe nix. Bin ja derzeit mit 4 Aethiopiern unterwegs, die nicht alle Englisch sprechen, daher verstehe ich of nicht so recht viel.
Denberu is zwar hier, aber er ist doch sehr mit sich und seinen Eltern beschaeftigt. Die Reise strengt seinen Vater sehr an. Bilder und der Bericht wird bald geliefert, morgen geht es zurueck nach Addis.

Die Jule

juhuhu

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

unser neues Heim
Hier werden wir das nächste halbe Jahr wohnen! Wir...
Juhule - 22. Oct, 12:49
Juhu
am Oktober sind wir wieder in Addis!
Juhule - 4. Sep, 12:00
Nathanael Yared
Juhule - 29. Nov, 22:45
only 14 weeks left
Juhule - 28. Jul, 15:53
eismaschine
koennte die Loesung sein. Naja, ehrlich gesagt halte...
Juhule - 24. Apr, 15:38

Links

Free Text (5)

Search

 

Status

Online for 6567 days
Last update: 22. Oct, 12:49

Credits