Friday, 6. February 2009

wie es geht

Mensch, schon wieder Wochenende, da will ich wenigstens mal ein Update liefern:
Wir waren am letzten Samstag in Debre Zeyt und hab mal ein wenig am See ausgespannt. Ich hab mich dann noch fast mit einem Besoffenen geprügelt, der hatte das auch verdient. Bin ja zum Glück nicht gerade schwächlich. Nein, keine Sorge, mir gehts gut, nix passiert, keine Gefahr.
Mittwoch dann ein ital. Konzert, Piano und Querflöte, wo ich dann noch einen Belgier kennen gelernt habe, der die gleiche Fahrradtasche hat wie ich - und der hier in Addis auch wirklich mit den Rad fährt. Ist das bei allen, die an der TU BErlin studiert haben so?
Ansonsten bin ich nun am Bewerbungen schreiben. Das Praktikum begeistert mich immer noch nicht so recht, hoffentlich tut sich bald was anderes auf. Geld ist ja nicht alles, aber ein wenig Aufmerksamtkeit fände ich auch nicht so schlecht.
Sonntag gehts zum Kindergeburtstag!

Die Jule

juhuhu

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

unser neues Heim
Hier werden wir das nächste halbe Jahr wohnen! Wir...
Juhule - 22. Oct, 12:49
Juhu
am Oktober sind wir wieder in Addis!
Juhule - 4. Sep, 12:00
Nathanael Yared
Juhule - 29. Nov, 22:45
only 14 weeks left
Juhule - 28. Jul, 15:53
eismaschine
koennte die Loesung sein. Naja, ehrlich gesagt halte...
Juhule - 24. Apr, 15:38

Links

Free Text (5)

Search

 

Status

Online for 6543 days
Last update: 22. Oct, 12:49

Credits