Tuesday, 13. January 2009

Die Jule hat ein Postfach

war eigentlich ganz einfach: zur Post gehen, Formluar ausfüllen (und wie immer nicht wissen welche Nummer die Gemeindeverwaltung und der Bezirk usw hat - aber darüber wurde wie immer hinweg gesehen, immerhin kenne ich meine Hausnummer: 7) und dann gabs nen Schlüssel. Achja, und zwei Nummern, von denen ich anehme dass die eine richtig ist. Egal, wenn ihr mir was schicken wollt:

(könnt auch Yodit schreiben...)
P.O. BOX 22120 / 1000
Addis Ababa
ETHIOPIA

sagt mir nur Bescheid, damit ich dann auch hingeh und nachschau, nicht das vergammelt oder so. Dauert so 8 bis 10 Tage, also Gehacktes wär nicht angebracht. Ich werd hier eh jeden zweiten Tag gefragt, ob ich schon mal das tolle rohe Fleisch probiert hätte, und das als Vegetarierin!

Im Moment freue ich mich über: Brausetabletten, Rezepte, Lakritz, Sinupret und Nasenspray, gute Schokolade (nehme auch Weihnachtsreste) und Fotos. Aber über Kommentare, Mails, Anrufe oder Briefe freue ich mich noch mehr.
Franzi (guest) - 15. Jan, 10:19

War das ein Aufruf

Also: an alle die das hier lesen. ihr wisst was ihr zu tuen habt... Packlist und anschrift siehe oben. Wer hat noch keinen vorsatz für´s neue Jahr? Judit ein Packet schicken...
Wann wolltest du eigentlich wiederkommen? Wie läuft der Job? Immernoch erkältet? Fange an dich zu vermissen!...
Mit Gesunden Grüßen
Franzi

Jule (guest) - 16. Jan, 12:18

naja

ich wuerd mich jedenfalls ueber Post freuen, jetzt wo ich ein Postfach habe.
Wann ich wieder komme? Geplant ist Ostern, zu Mutters Geburtstag. Schoen dass du auch gesund bist! Richte endlich mal dein Sype ein, oder einen anderen Messenger, jetzt wo ich so oft im Buero bin.
Fuer alle anderen: julee64 bei Skype!
MarytheSaint - 19. Jan, 20:41

Post ist auf dem WEG

Hi meine Liebe:-)
mindestens mal 100000000000 Grüße von den 3 Streichers.
Hab Erik vorgelesen, was du so geschrieben hast und promt wurden Bilder gemalt, Briefe in krakeliger Schrift verfasst und auf den Einkaufszettel steht ganz oben " Schoki für JUDIT"- Isser net sweet???? Soll dich aber fragen, ob du lieber Kinderschokolade oder Milka oder was anderes haben magst!!!!!! Ich würde dir ja raten.....antworte!!!Sonst isser stinkig! Wir drücken dich ganz dolle, meld mich bevor ichs Päckle endgültig zu dir schick!!!
LG Eva&Erik&Tim
Juhule - 21. Jan, 08:49

mensch

ich hab echt klasse Freunde und ne tolle Family!
noch mal an Erik: du weisst was gut ist! Kinderschokolade natuerlich! Bin auf die Bilder gespannt.

Die Jule

juhuhu

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

unser neues Heim
Hier werden wir das nächste halbe Jahr wohnen! Wir...
Juhule - 22. Oct, 12:49
Juhu
am Oktober sind wir wieder in Addis!
Juhule - 4. Sep, 12:00
Nathanael Yared
Juhule - 29. Nov, 22:45
only 14 weeks left
Juhule - 28. Jul, 15:53
eismaschine
koennte die Loesung sein. Naja, ehrlich gesagt halte...
Juhule - 24. Apr, 15:38

Links

Free Text (5)

Search

 

Status

Online for 6543 days
Last update: 22. Oct, 12:49

Credits